Im Herzen von Zürich bietet Gitarren Total kundenorientierte Serviceleistungen rund um Gitarren, Bässe, Verstärker und Zubehör. Im Service Drop Down Menü findest du detaillierte Informationen zu unseren Serviceleistungen.

Hier ein Überbrlick über unsere Kernkompetenzen:

Reparatur

Wir bieten professionellen und zuverlässigen Reparaturservice für Bässe, akustische und elektrische Gitarren. Ob kleiner Check-up oder grosse Operation: Wir untersuchen deine Liebste auf Body und Saiten – und holen Klänge aus deinem Instrument, die du niemals darin vermutet hättest.

Kauf & Tausch

Wir kaufen und tauschen Occasion- und Vintage-Gitarren, Bässe, Verstärker und Effektpedale. Schicke uns eine Nachricht mit Fotos und Infos zum Instrument und wir melden uns so rasch wie möglich mit einem Angebot.

Expertise

Du besitzt eine vintage Gitarre und möchtest einmal exakt wissen was da eigentlich vor dir liegt? Bei uns kannst du deinen Schatz auf Zustand, Originalität und Marktwert prüfen lassen. Unsere professionelle Expertise bekommst du in schriftlicher Form ausgestellt.